scrollen
slider-cmd

Kiefergelenksdiagnostik in Neu Wulmstorf (CMD)

Hilfe bei Kieferbeschwerden

Kiefergelenksdiagnostik in Neu Wulmstorf (CMD)

Hilfe bei Kieferbeschwerden

Eine wichtige Säule unseres Behandlungserfolges ist die Kiefergelenksdiagnostik. Sie unterstützt uns im Bereich der zahnmedizinischen Befunderhebung und erlaubt eine optimale Vorbereitung der Behandlung. Immer mehr Menschen leiden unter Kopf-, Nacken- oder Rückenschmerzen sowie chronischen Verspannungen und Ohrgeräuschen. Die Ursache dafür liegt häufig im Mund und Kiefergelenkbereich. Eine Fehlstellung wird durch Zahnlücken, Pressen und Knirschen oder durch einen schlechtsitzenden Zahnersatz hervorgerufen. Das Zusammenwirken der Zahnreihen, Kaumuskulatur und der Kiefergelenke wird anschließend beeinträchtigt.

ab September 2022 für Sie da

Sie möchten bereits jetzt einen Termin vereinbaren? Gerne! Sie erreichen uns unter 040 607738633. Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch!

Mo08:30 – 12:30 & 14:00 – 18:00 Uhr
Di 08:30 – 12:30 & 14:00 – 18:00 Uhr
Mi08:30 – 14:00 Uhr
Do 08:30 – 12:30 & 14:30 – 19:00 Uhr
Fr08:30 – 14:00 Uhr

Fehlstellungen im Kiefer können zu Schmerzen im ganzen Körper führen

Die Fehlbelastungen können bereits in wenigen Jahren zu einer Arthrose des Kiefergelenks führen, was ständige Schmerzen bei der Kieferbewegung zur Folge hat. Kettenreaktionen im Körper führen zu einer neuromuskulären Dysbalance, was sich als Beschwerden in der Halswirbelsäule oder in Form von Ohrgeräuschen äußern kann. Die Symptome sind vielfältig sowie komplex, weshalb wir auf eine interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Physiotherapeuten und Osteopathen setzen. Als Zahnärztin in Neu Wulmstorf gehen wir den Schmerzen auf den Grund und möchten diese wirklich lösen, statt nur symptomatisch zu behandeln. Sprechen Sie uns sehr gerne im Rahmen einer Prophylaxe auf weitere Probleme im Mund- und Zahnbereich an, wir gehen der Ursache auf den Grund.

Jetzt Termin vereinbaren

Sie leiden unter Kiefer(gelenks)beschwerden? Melden Sie sich telefonisch unter 040 607738633 oder über unsere Online-Terminvereinbarung – wir helfen Ihnen gerne!

Zanärztin Julia Seifert

Ihre Zahnärztin in Neu Wulmstorf

In unserer neu gegründeten Zahnarztpraxis in Neu Wulmstorf liegen unsere Schwerpunkte auf der Kinderzahnheilkunde und der Endodontie. Um unsere kleinen und großen Patient*innen bestmöglich versorgen zu können, erfolgen alle Behandlungen mithilfe modernster Technologie und bei Kindern in einem speziell für sie gestalteten Behandlungsraum.

Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck von unserer Praxis und vereinbaren Sie einen Termin.

Wir freuen uns auf Sie!

040 607738633 Jetzt Online Termin vereinbaren